Aktionstag 2018 " Inklusion von Anfang an. "


 

" Inklusion von Anfang an" so lautete das Motto des durch Aktion Mensch geförderte Aktionstag 2018. Bei wunderschönen Wetter hießen wir alle unsere Gäste am 12. Mai rechtherzlich Willkommen auf unserer Anlage. Bei Kaffee und Kuchen, Pommes , Wiener Würstchen und kalten Getränken war für unsere Gäste gut gesorgt. Aktionen an diesem Tag waren das beliebte Ponyreiten sowie das Kinderschminken und Haarsträhnen machen lassen. Außerdem hatten die Besucher wieder die Chance den sehr kniffligen Schubkarrenführerschein bei uns zu machen. Die Attraktion dieses Jahr war das Schauschmieden. Dort konnten sich die Gäste sich individuelle Ketten, Armbänder und andere kleine Dekoration schmieden lassen.

 

Sponsor: Reitsportfachgeschäft Loesdau Besucht doch mal die Internetseite, dafür klickt auf das Logo.